Bericht: 24.07.2009
Unser Tag begann mit Bettgeflüster und gekicher, wodurch alle (Mädels) geweckt wurden. Nachdem wir uns geduscht und heiße Schokolade getrunken hatten, standen die Jungs dann auch mal endlich auf und wir konnten nachdem wir uns fertig gemacht hatten zur Baustelle gehen.
Dort angekommen bildeten wir erst eine Kette und schleppten Steine, danach fing ein Teil an Kuscheltiere für die Kinder zu nähen, während die anderen Zement mischten.
Nachdem Lunch kam das Taxi uns abholen. Während einige auf der Baustelle blieben, gingen andere zum Flughafen um Bernd abzuholen, andere fuhren zum Möbel-Workshop und der Rest ging einkaufen. Als der Einkauf nach einigen Diskussionen ( gesund oder nicht ) beendet war kam das Taxi und brachte uns zum Flughafen wo wir die Anderen und Bernd einsammelten und dann nach Hause fuhren, dort spielten wir Karten solange bis der Rest vom Workshop wieder kam.
Zwischendurch versuchte Tom uns mit einer Trommeleinlage zu beeindrucken, was ihm auch sehrwohl schaffte. Doch als er dann auf die Idee kam uns morgens von nun an auf diese Weise zu wecken war unsere Begeisterung ganz schnell wieder verflogen, also brachten wir die Trommel ganz schnell mit Thembi nach Guguletho zur Tanzgruppe zurück.
Als wir wieder kamen wurde gekocht und nach dem Essen wurde bis in die Puppen Karten gespielt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen